Anmerkungen

(Seite 11 von 11)


Rose1

Chronik unserer vergangenen Liebe

Rose2
Damit endet diese Chronik.
Sandra hat inzwischen ihren eigenen Hausstand.
Lara lebt bei ihrer Mutter Nicole und ist alle 14 Tage übers Wochende bei ihrem Vater Andreas.
Patrick lebt fortan bei seinem Adoptivvater Andreas.


Hochzeitsgästeliste

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für das Erscheinen und die vielen Geschenke bedanken.



Dem aufmerksamen Betrachter wird aufgefallen sein, dass in manchen Dokumenten das Datum vom 5. August geändert wurde.
Wie kommt das?

Tja, dies ist eine kleine Geschichte am Rande.

Ursprünglich war der 5.8.2000 als Termin vorgesehen.
Einen Tag vor diesem Termin überkamen mich Magenbeschwerden, die so stark wurden, dass ich es vorzog, ins Krankenhaus zu fahren (Mitten in der Nacht).
Dort diagnostizierte man eine akute Blinddarmentzündung, der Appendix wurde dann auch am gleichen Tag entfernt.
Typisch, sowas konnte ja mal wieder nur mir passieren.

Böse Zungen behaupten ja, ich wollte mich noch drücken. Wie aber die Fotos beweisen, habe ich alles nachgeholt. ;-)
Durch diesen Zwischenfall hatten wenigstens meine Schwiegereltern noch die Gelegenheit, an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Ich möchte mich auch nochmal bei meiner Frau Nicole bedanken, die es wunderbar verstanden hat, allen Gästen kurzfristig Bescheid zu geben und die Buchungen für die Räumlichkeiten abzusagen.

vorherige Seite Homepage



[Amiga Inc.]